Über uns

Ein starkes
Team

Kontakt

Adresse

Jandeck
Kernbohrungen

Seit 2017 führt Michael Bischof das Unternehmen als alleiniger Inhaber und bringt seine vorherige Erfahrung aus der Baubranche, der Bundeswehr und der IT zur Unternehmensentwicklung ein. Diese vielseitige Erfahrungsgrundlage ist heute der Erfolgsgarant für die Kompetenz unseres Unternehmens. Denn seit der Übernahme befindet sich das Unternehmen in einem nachhaltigen Wachstum und schafft gegenüber seinen Auftraggebern Verlässlichkeit und Kompetenz.

Unsere Kunden und Lieferanten im Fokus

Unsere Unternehmensvision

Kommunikation

Kurzfristig und in Echtzeit auf die Bedürfnisse unserer Kunden reagieren

Wir fördern permanent die Einbindung moderner & digitaler Lösungen in unserer Verwaltung und Kommunikation. Die Automatisierung in Verwaltungsprozessen und die digitale Kommunikation ermöglichen es uns schon heute kurzfristig und in Echtzeit auf die Bedürfnisse unserer Kunden zu reagieren. Damit wollen wir einen Mehrwert für unsere Kunden schaffen!
Werkzeug new

Wirtschaftliche und effiziente Methoden

Wir setzen auf innovative Technik - wo Innovation Effizienz steigert und schonende Arbeitsweisen ermöglicht, können wir diese Effizienz und Wirtschaftlichkeit an unsere Kunden weitergeben. Deshalb arbeiten wir mit den Branchenführern, die innovative Technik entwickeln, zusammen.
rundum icon

Rundum Service - Wir können auch sauber und entsorgen

Wir sehen uns als spezialisiertes Fachunternehmen in der Baubranche, trotzdem wollen wir ganzheitliche Lösungen anbieten. Deshalb steht die lösungsorientierte Sichtweise auf die Bedürfnisse unserer Kunden im Vordergrund. Von nahezu staubfreien und vibrationsarmen Anwendungsmethoden bis zur Entsorgung der entstehenden Bohrkerne und des Bauschutts haben wir Lösungen parat.

Interessiert an einem Job in der Baubranche?

Bewirb dich direkt!

Kontakt
Adresse
Fachverband Betonbohren und -sägen Deutschland e.V. Logo

Mitglied im Fachverband Betonbohren und -sägen Deutschland e.V.

Lassen Sie

uns

Ihr Projekt

erledigen!

Social Media